01.02.2013

Mein Tierischer Gefährte&Ich

Hallo zusammen :)

Letztens habe ich ein paar Bilder von meinem Kater und mir entdeckt. Es ist nicht immer einfach mit ihm, aber trotzdem ist er der Beste :-) :D

Ich finde auf den Foto's sind wir 2 ganz gut getroffen, deswegen wollte ich sie in einem kurzem Post hochladen :-)

Habt ihr auch Katzen?


Ich wünsche euch was meine Lieben!!



Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Wie süß :)
    Ich wollte auch unbedingt eine Katze haben, aber meine Eltern sind dagegen gewesen..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. meine eltern waren auch dagegen, dann habe ich ihn geschenkt bekommen und dann konnte keiner mehr nein sagen:):D

    Danke wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. diese Fotos sind so süss und du bist richtig hübsch.
    Ich habe selber eine Katzendame.
    Darf ich fragen wie dein Kater heisst?
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. :) stimmt man gewöhnt sich an alles :) hab mein handy aber schon längst wieder.
    und deine bilder sind toll :) bist eine richtig hübsche

    lg tamy

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich :D schöne Bilder! ❤

    AntwortenLöschen
  6. Hi beautiful,

    lovely blog! Shall we follow eachother?
    Let me know on my blog and I will follow back straight away!

    Love, Carmen
    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Meine Katzendame heisst Shanty und ist 1993 geboren also ein ganzes Jahr älter als ich:)
    Freue mich,dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst.
    Wir bleiben in Kontakt<3

    AntwortenLöschen
  8. ein hübscher kerl. sieht ein wenig wie meine kazendame aus. kann es sein, dass er recht groß ist? wow! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr Schöne Foto's :)

    + Neue Leserin :))
    http://thesarahlein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥