29.07.2012

Lila/Beere Rockig angehauchtes Make up:)





Hallo zusammen (:


Ich war gestern auf einem Konzertabend eingeladen, und dachte mir dass ist eine perfekte Gelegenheit, das Make up hier zu bloggen was ich geschminkt habe, da ich mal etwas stärker auffahren wollte ;-) Ich hab versucht etwas in die Rockig/Verruchte Richtung zugehen.






Die Produkte die ich verwendet habe. (optional)

Aus der Naked Palette hab ich die Liedschatten: Virgin (für den innenwinkel), Sidecar (auf das erste drittel vom lid) und Hustle (in den aussenwinkel) verwendet.








Außerdem trage ich auf dem Auge : 
  • Urban Decay Primer Potion
  • Yves Rocher  Nr 72. Raisin Noir
  • Bobbi Brown Gel eyeliner
  • Ardeco all in one Mascara
  • Augenbrauen ausgefüllt mit Beyu Brown Lift&Line
Im Gesicht trage ich:
  • Ardeco Camouflage Nr 12
  • 2 in 1 Manhattan in 30 warm beige (doppelt hält besser :D)
  • Clinique Almost Powder in 06 deep
  • Benefti HOOLA bronzer
  • MAC blush in her own devices (leider aus einer LE)
  • Geschminkt habe ich den Look mit den Pinseln von Zoeva schau doch mal vorbei:)


Das wars auch schon. Ich hoffe euch hat das Make up gefallen, auch wenn die Bilder nicht in Top Quali sind.
Lasst mir doch eure Meinung da, ich würde mich freuen!♥

Caccia








Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön :)
    Und deine Fotos gefallen mir auch!
    Deswegen hast du jetzt auch deine erste Leserin! :)


    Würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ich freue mich, dass er dir gefällt:-)
    Ich werd gleich mal bei dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-) ich würde deinen Blog wahnsinnig gern vorstellen, weil er grad noch im Aufbau ist :P
    schreib mir bitte eine Email wo dein Blog noch hingehen soll, da ich ihn sehr gerne beschreiben möchte und nicht nur den Link angeben :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥