30.07.2012

Rote shorts kombinieren..?

Hallo zusammen :)

Momentan ist es ja total im Trend bunte Hosen zu tragen. Ich persönlich finde es ab und zu schwer bunte Hosen gut zu kombinieren. Und ich hab mir gedacht, vielleicht geht es ja ein paar von euch da draußen genauso? Gerade bei den Farben Rot oder Pink finde ich besonders schwer, weil die Farben ja schon auffällig genug sind, und ja es soll ja noch "anständig" rüber kommen ;-) ich denke ihr wisst was ich meine ;) :D

Ich hab mir dazu mal paar Gedanken gemacht, meinen Kleiderschrank durchforstet und dabei ist folgendes Ergebnis heraus gekommen. Ich hoffe es gefällt euch! :-)


Als Beispiel hab ich eine shorts von H&M verwendet (:


Rockig


Ich trage: Top H&M, Weste Only, Schuhe Buffalo

Schick

Ich trage: Top Mango, Blaser H&M, Schuhe Steet Shoes
Verspielt

Ich trage: Top Esprit, Schal: Accessorize, Tasche ?, Schuhe City Walk


Ich hoffe es hat euch gefallen, und vielleicht konnte ich euch ja inspirieren. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schreibt :-)

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Mir gefällt die verspielte Version am besten! :) Bin deine Follwerin nummer 2! :) toller Blog ♥ Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? www.myheartbeatsforbeauty.blogspot.com lg, Sani ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er dir gefällt♥
      Ich werd gleich mal bei dir vorbei schauen:)

      Löschen
  2. Ich liebe bunte Hosen/Shorts/Röcke! Peppt jedes Outfit auf :D
    Und danke für dein Kompliment!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥