31.08.2012

20 Leser&Mein erster Award!

Hallo zusammen :)

Yeeey. Ich hab heute gesehn das ich 20 Leser habe! Wuhuu, ich habe mich total gefreut♥ Für die meisten von euch, ist das sicherlich nicht viel. Aber ich finde es total toll! Fühlt euch gedrückt. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch weiterhin!

Und jetzt zu dem Award..

Da ich realtiv neu hier bin, hat es mich umso mehr überrascht dass ich einen bekommen habe, und habe mich darüber natürlich auch total gefreut:)
Ich habe ihn von Viktoria bekommen, danke dafür <3

Es handelt sich um den Kinderschuh-Award

Die Regeln sind nicht so meins, aber es gehört nunmal dazu. Also werde ich sie auch befolgen!
Und das positive daran ist ja, dass auch kleine Blog's zum Zug kommen! :)

 Hier die Regeln:

1. Schreibe einen Post darüber
 
2. Verlinke den Nominator als Dank auf deinem Blog
 
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die unter 200 Leser haben (sprich die noch in den Kinderschuhen stehen)
 
4. Teile es ihnen mit und Poste die Regeln

5. Schreibe die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird.

 Ich nominiere: Jessica, Jana, Statement, Anna, uuuund Shana 
Alles tolle Blog's von Mädels die mehr Leser verdient haben!:)
Ich hoffe ihr freut euch so über den Award, wie ich mich gefreut habe.

Kuss, Caccia 

Kommentare:

  1. Wie süß danke dir! Hast eine neue Leserin dazu gewonnen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man musste beim Anmelden eine Filiale angeben, in die die Box geliefert wird :)

    AntwortenLöschen
  3. ja! :) ich freu mich natürlich, dankeschön :-*
    Ich werde dich mal morgen in meinem Post verlinken
    Dankeeee ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für dne Award :) das ist ja süß :) ich drück dich :) lg Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥