27.08.2012

Michael Kors Watches♥

Hallo zusammen :)

Schon ziemlich lange spiele ich mit dem Gedanken mir eine Michael Kors Uhr zu kaufen. Ich finde einfach diese Uhren haben etwas besonderes, und strahlen Eleganz aus. Allerdings spricht der Preis auch für sich. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich so lange am überlegen bin. Der Preis geht bei 180€ los und endet bei 395€(!!). Was meiner Meinung nach ziemlich teuer für mal eben zwischendurch ist. Daher habe ich mir überlegt bis Weihnachten zu warten, und mir die Uhr vom Christkind zu wünschen:D. Wenn nicht Weihnachten, wann dann?:):D Und dann wird die Uhr auch gehegt und gepflegt♥  Welche es genau werden soll weiss ich noch nicht. Ich habe mich gerade mal auf der Homepage umgeschaut, und paar Uhren rausgesucht die mein Interesse geweckt haben. Ich glaub, ich muss dann total auf die Uhr aufpassen, einfach weil es schon was besonderes ist:D<3 Habt ihr selber eine Michael Kors Uhr? Oder findet ihr es ist totaler Schwachsinn soviel Geld für eine Uhr auszugeben?

Mein Favorit♥















Sogar Miley trägt sie-uhuh :) :D

Welche gefällt euch am besten?

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller blog
    ich bin neu in der Bloggerwelt vielleicht magst du mal vorbei schauen und eine Leserin von mir werden ♥ würde mich freuen


    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die untere am besten :)
    Ja oder? Ist wahnsinn wie peinlich die sind ... -.-

    :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :).
    Ja, der Blitzt macht doch sehr viel aus ;).

    Die Michael Kors-Uhren find ich allerliebst und ich möchte mir auch unbedingt bald eine zulegen!

    AntwortenLöschen
  5. alle sind total schön .

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog:)

    dein favorit ist auch mein favorit. die uhr sieht echt wunderschön aus. durch die farbe wirkt sie sehr zart, aber durch die größe ist sie ein richtiger eyecatcher - mir totzdem zu teuer.

    dann hoff ich mal, das christkind erhört deinen wunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Caccia!

    Also eine MK Uhr wäre natürlich richtig Bombe, wem sagst Du das. Da kommt man sich sicherlich gleich so richtig luxuriös vor. Dennoch finde ich, das ist ein Batzen Geld und man sollte es sich gut überlegen (was Du ja definitiv tust). Da ich nicht unbedingt eine Uhrenträgerin bin, wäre es wohl weniger etwas für mich - da spare ich eher auf ein teures Parfum oder einen Armreif von z.B. Valentino :)) Mal sehen!
    Würde ich eine Uhr von MK geschenkt bekommen, würde ich sie aber gnädiger Weise annehmen :DD
    Ach ja, was ich noch besser wie die Uhren finde, sind die Taschen - von denen bin ich einfach komplett begeistert *___*

    Und bezüglich Deines Kommentars auf meinem Blog:
    Ja der Schmuck geht definitiv schneller kaputt, die rundliche "Wellen"Kette war bereits an einem Glied kaputt, da dort der Ring zu weit offen war, musste ich dann mit der Zange wieder fest machen. Ist ja kein Drama - zeigt aber eben die nicht so gute Qualität. Aber wie gesagt, bei dem Preis: EGAL :DD

    Ja die Herbstmode ist klasse, überhaupt mag ich die Herbstkollektionen am liebsten :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. alle sind schön, aber ich finde die oberste am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  9. Uuuh ich finde die letzten und die mit dem weißen Uhrenwerk am schönesten (:

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommi,
    folge dir nun auch:)

    die 2. uhr ist total mens *_*
    aber allgemein sind es schöne modelle.
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow :)

    Ich finde die beiden Uhren in der Mitte am Besten :).
    Das stimmt wenn nicht Weihnachten, wann dann :D. Das
    würde ich aber auch so machen, da die ja schon echt
    teuer sind. Aber sie sind echt traumhaft schön *_* !!

    Hast nun übrigens eine Leserin mehr und wenn du Lust
    hast, schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    Liebste Grüße :*
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhren sehen einfach klasse aus! Micheal Koars Uhren sind die besten!

    AntwortenLöschen
  13. ich LIEBE LIEBE LIEBE michael kors uhren. vorallem in dem rose gold...das ist pure liebe

    finde deinen blog super und habe dich in meine liste aufgenommen!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön. Vor allem das rosé gold

    AntwortenLöschen
  15. ist die letzte die MK5055??? ich liebe liebe liebe meine MK
    LG Pauline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥