25.08.2012

Fimo Hello Kitty♥

Hallo zusammen (:

Ich bin letztens keine Ahnung mehr wie auf ein Bastelvideo in Youtube gestoßen. In dem ging es um Fimo. Fimo kannte ich nurnoch von früher, und hatte es auch so in Erinnerung dass das eigentlich eher was für Kinder ist. Aber ich war soo begeistert von dem Video. Das Mädel hat ganz viele süße Sachen mit Fimo gemacht, wo ich echt dachte "wie geht das?!" Ohrringe als Kirschen, Cupcakes und und und und. Wenn ich das Video noch finde verlink ich es euch. Aufjeden Fall war ich so angefixt dass ich am nächsten Tag direkt nach Obi bin und mir paar Standart Sachen zugelegt habe. Ich habe es erstmal bei 5 Farben belassen, um mich erstmal auszutesten:

Mein Kater muss natürlich wieder mitmischen♥
Als erstes hab ich mich an einer Eistüte und Donat-Ohrringe für meine Nichte gewagt. Es ist noch nicht perfekt geworden, aber Übung macht den Meister!:)
Auf die Donats habe ich ein Glitzer Pigment gegeben:)


Dann habe ich mich noch an ein Fusselmonster getraut!:) Zuvor hab ich das im Internet gesehen, und fand die Idee total cool! Es war viel Aufwand weil ich jeden "Fussel" einzeln aufgeklebt habe, leider sieht man es nicht mehr so. Ihn habe ich für meinen Freund gemacht, als Schlüsselanhänger♥

Das Monster hält ein Herz in der Hand mit unsere Buchstaben :-)
 Und zu guter letzt habe ich die Futternäpfe von meinem Kater verschönert. Ich hatte irgendwie total Lust eine Hello Kitty zu machen, und dachte das passt ganz gut. Ich habe einmal eine Hello Kitty mit meinem Keks in der Handy gemacht, und eine die ein Glas in der Hand hält:) Anschließend hab ich sie auf die jeweiligen Näpfe mit Heißkleber geklebt. Irgendwie finde ich das echt süß, und die Näpfe sind jetzt ein Unikat ♥ :D


Wie gefallen euch die Sachen? Kennt ihr Fimo? Wenn ihr zu irgendwas eine Frage habt, lasst mich es wissen!:)

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Das ist ja total klasse. Gefällt mir super :)
    So hast du ganz individuelle Sachen :) genial.
    Mir gefällts total toll.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Cute blog! :D
    Your blog is very new and fresh. I wish you luck. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe dir einen Award verliehen :)

    schau doch mal vorbei : viiktoriassecret.blogspot.de

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hör von Fimo zum ersten Mal, aber echt hammer was man so alles damit machen kann :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie süß die geworden sind :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Caccia habe dich auf meiner Seite getagged

    lg dio

    http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at/search/label/Tag%27s

    AntwortenLöschen
  7. Aaah Fimo, das kenn ich auch noch von früher :) Hab schon total vergessen, dass es das noch gibt ;) Auf jeden Fall hat man das auf Geburtstagen immer gemacht, das hat total Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für dein liebes Kommentar, einen sehr schönen blog hast du, bin gleich Leserin geworden! Schade, dass ich überhaupt nich künstlerisch begabt bin, die Donutohrringe sind richtig toll!
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥