22.08.2012

Was ging die letzten Tage so ab?!

Hallo zusammen:)

Heute wollte ich euch mal etwas von meinen letzten Tagen erzählen:-)

Am Samstag morgen (8:15 Uhr!!!!), ist eine Freundin zu mir gekommen weil ich ihr versprochen habe Sie für eine (nicht ihre) Hochzeit herzurichten. Da sie wirklich dickes Haar hat, haben wir ihre Haare erst geglättet und dann mit dem Glätteisen locken gemacht:-) vorher habe ich ein Lockenserum in ihre Haare gegeben und danach noch ordentlich Haarspray drauf!:D Damit die Frisur bei'm abfeiern nicht gleich wieder zu Grunde geht:-) Geschminkt habe ich sie nur ganz dezent, weil wir einfach keine Zeit mehr hatten. Hier ein Bild von ihr (:

Sie hat mir erlaubt, dass ich sie "veröffentlichen" darf :-)

Ausserdem war mal wieder Zeit für Fruchtzwerge selbstmacheis! Die sind ja total in Vergessenheit geraten - zu unrecht! :D

Hmm <3

Heute hatte ich Besuch von einer Freundin, die ich schon totaal lange nicht mehr gesehen habe. Ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns endlich mal wieder sehen und wollte zur Begrüßung einen Pfirsich Kuchen machen♥ Alles lief wie geschmiert, der Kuchen war im Ofen, sie ist gerade angekommen und es war Zeit zum essen! Als ich den Kuchen dann aus dem Ofen holen wollte, ist die Springform aufgegangen und der Kuchen lag auf einmal verteil im Backofen-.- Das war's dann wohl mit Kuchen. Es war nicht mehr zu retten. Stattdessen habe ich uns dann leckeren Latte Macchiato gemacht. Hier mein Backversuch, das Endergebnis konnte ich euch leider nicht mehr präsentieren-.-

Haha:D sowas kann auch nur mir passieren!-.- Naja was solls. 
Passiert euch auch manchmal sowas, wenn mans garnicht gebrauchen kann? Und wie findet ihr die Frisur von meiner Freundin?

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Die Frisur von deiner Freundin sieht echt süß aus :)
    und ja sowas kann mir auch manchmal passieren (-.-) xD

    AntwortenLöschen
  2. deine Freundin sieht da echt toll aus :)
    und schade wegen dem kuchen :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ja allerdings, naja passiert ist passiert-.-

      Löschen
  3. Huhu!
    Hab ein Gewinnspiel gestartet!
    Kannst gerne mitmachen <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Haare sind dir wirklich gut gelungen mit dem Glätteisen krieg ich das nicht so gut hin (:
    aah wie cool ich will aucb die ganze zeit meiner 6 jährigen schwester fruchtzwerge selbstmacheis zeigen da ich es früher auch immer total toll fand aber ständig vergessen wir fruchtzwerge zu kaufen :/
    :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:-) Manchmal liegt es aber auch am Glätteisen, dass man die Locken nicht so gut hinbekommt. Jaa mach das umbedingt, so lecker, hab gerade auch wieder welche im Gefrierfach<3 :D

      Löschen
  5. Sie sieht super aus :) Hast du schön gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus :)
    Schöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥