20.08.2012

Sheer Cover im Vergleich

Hallo zusammen :)

Meine Sheer Cover Bestellung ist am Samstag angekommen. Ich hab ehrlich gesagt noch nicht so früh damit gerechnet. Es ging wirklich ratzefatz!:D Innerhalb von 3 Tagen war meine Bestellung da:-)
Als ich das Paket ausgepackt habe, ist mir direkt aufgefallen, dass der Duo Concealer nicht ganz meine Farbe ist :-/ Ich habe den Duo Concealer "Medium/Tan" gewählt. Medium passt perfekt. Tan ist allerdings vieel zu dunkel. Den könnte ich wahrscheinlich nur im Urlaub tragen wenn ich richtig richtig braun bin. Und das Puder ist mir auch einen Tucken zu dunkel, wenn man es aber richtig verblendet fällt es nicht auf. So, und jetzt kommen wir zum eigentlichen. Als ich den Concealer aufgetragen habe, war ich etwas enttäuscht. Ich hatte ihn deckender in Erinnerung. Er hat eine sehr cremige Textur, und fühlt sich wirklich gut&leicht auf der Haut an. Aber wie schon erwähnt habe ich mir wirklich ein besseres Ergebnis erhofft. Meine Ardeco Camouflage kann da locker mithalten! Der Vorteil von dem Sheer Cover Concealer ist halt, dass er natürlicher auf der haut aussieht, und sich auch leichter anfühlt. Von dem Puder kann ich bisher noch nicht viel sagen. Es macht einen ebenmäßigen Teint und dadurch sieht die Haut reiner und einfach gleichmäßig aus. Aber ich weiß nicht, ob ich das Puder auch Leuten mit unreiner Haut empfehlen würde. Bei dem Puder wieder das gleiche, es ist sehr leicht auf der Haut, und für den Sommer wirklich gut geeignet, weil man überhaupt nicht das gefühlt hat Make up aufgetragen zu haben. Aber auch da muss ich wieder sagen, dass  Clinique almost Powder was ich vorher benutzt habe, hält auch da aufjeden Fall mit. Ich denke nicht, dass ich mir die Produkte nachkaufen werde, für einen anderen Preis vielleicht schon, aber ich muss wirklich sagen dass ich besseres erwartet habe.
Und jetzt zeig ich euch ein Bild auf dem ich nur auf einer Seite Puder&Concealer aufgetragen habe. Dann habt ihr einen Vergleich:)

sieht ja sehr geil aus-.-:D (links ungeschminkt/rechts geschminkt)




Habt ihr auch erfahrungen mit Sheer Cover? Und wie findet ihr das Ergebnis?

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. schade dass du kein frontal bild hast dann wäre das ergebnis sichtbarer.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich mag mich direkt von vorne nicht :):D

      Löschen
  2. hihi ich mag mich von vorne auch nicht leiden :D :) immer schön die Schoko seite nach vooooorn! :D
    Ich hab schon öfters was davon gehört, und ich finde es sieht vom Ergebnis her echt super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja man will sich ja auch gefallen wenn man schon Bilder von sich selber hochläd:-):D
      Dankeschön:)

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥