17.08.2012

Hippie Outfit♥

Hallo zusammen (:

Das Outfit ist von gestern Abend und deswegen ist die Qualität auch so schlecht-.- Ich wollte es trotzdem hochladen, weil ich es sehr gerne mag, aber auch weiss das sich bei diesem "Batik Kleid" doch schon sehr die Geschmäcker trennen:D Ich persönlich finde es ganz niedlich (logisch, sonst würde ichs wohl nicht tragen). Musste mir aber auch schon anhören, dass es unschön und kindisch aussieht;D aaaber hey. man sollte nur die Klamotten tragen, die einem auch selber gefallen& in die man sich wohl fühlt! Andere Meinungen sind unwichtig:-). Mich erinnert das Outfit irgendwie an die Hippie Zeit, auch wenn ich sie selber leider nicht miterlebt habe:D
Ich hoffe es gefällt euch. Und lasst mir doch bitte eure Meinung da, würd mich wirklich interessieren:)

Das Oberteil ist von Only; Schuhe H&M, Leggings Pieces, Uhr Fossil, Tasche ??

Entschuldigt bitte nochmal die Oualität, ich muss mir umbedingt eine vernünftige Kamera zulegen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. ich finde dein Shirt total klasse. Perfekt für die schönen Sommertage :)
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!<3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :)

    Danke für deinen Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch. Besonders das Oberteil, so farbenfroh! Ein richtiger Hingucker!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde aufjedenfall davon berichten, nur haben die das immernoch nicht verschickt :(

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich finde die Schuhe auch ganz toll :)
    Du bist total hübsch :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit hat was :-D
    vielen Dank für dein Kommi
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oooh das ist dir wirklich sehr gut gelungen *-*

    AntwortenLöschen
  8. das Outfit sieht richtig hammer aus du hübsche :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen Kommentar :)
    tolles outfit :)
    hast du vlt lust auf gegenseitiges folgen :)?

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds toll :) is mal was anderes. Und dein make up sieht auch superschön aus :)) und das haarband auch ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥