15.08.2012

Bestellung bei Sheer Cover

Hallo zusammen :)

Da mein Puder und meine Camouflage sich langsam dem Ende neigt, musste ich mir was neues zulegen. Obwohl ich mit meinem recht zufrieden war, hatte ich mal Lust auf was anderes. Und keine Ahnung warum, aber ich bin bei Sheer Cover gelandet. Vielleicht liegt es daran, dass ich vor ca 2 Jahren schonmal den Concealer hatte&wirklich begeistert war. Anfangs dachte ich "Das ist doch bloß Geldmacherei und leere Versprechungen" ich weiss nicht wer alles von euch Sheer Cover kennt. Aber viele bestimmt durch die Dauerwerbesendung im Fernsehn:D Dort wird versprochen, dass Unebenheiten und Unreinheiten total abgedeckt werden können. Und man nach dem auftragen eine makellose und reine Haut hat. Ich kann jetzt nur vom Concealer reden, und der war wirklich sehr deckend und hat ein natürliches Ergebnis gemacht. Nun habe ich mir nochmal den Concealer bestellt und das Mineralpuder. Innerhalb von 10 Tagen soll das Paket da sein, und ich bin schon gespannt:) Falls es einen von euch Interessiert werde ich dann darüber berichten:)..und wenn nicht - wahrscheinlich auch :) :D

Hier der Concealer man kann in als Duo und als Single Concealer kaufen. Der Duo Concealer ist gut dazu geeignet, wenn man sich zwischen 2 Farben nivfht sicher ist und mischen will:-)        

Und hier das Puder. Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es soll das Lich reflektieren, und das Gesicht so optisch glätten. Wir werden sehen:)    
Ganz billig sind die Sachen übrigens leider nicht, der Concealer kostet 19,90€ und das Puder 24,90€.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Sheer Cover gemacht? Und wenn ja wie findet ihr es?

Küsschen, Caccia

Kommentare:

  1. ich höre die marke sheer cover zum ersten mal.. bringen die produkte denn was? der preis ist ja nämlich schon etwas hoch :)



    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann nur zum Concealer was sagen, und der war wirklich gut. Und das hat schon was zu heissen, denn ich muss wirklich mit dunklen Augenringen kämpfen. Und ich hoffe das Puder zieht da nach!:)

      Liebe Grüße zurück:-)

      Löschen
  2. Also ich hab davon schon viel gehört (werbung) aber es noch ie probiert. ich muss sagen ich hatte bare essentials und das ist absolut genial, aber halt auch recht teuer... das hat aber wirklich ALLES abgedeckt, ohne dass man überschminkt aussah. :)folge dir mal :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥