14.08.2012

Fail Produkte & eure Hilfe!

Hallo Zusammen :)

Heute möchte ich euch meine absoluten Fail Produkte zeigen. Von High End bis Drogerie. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen von euch. Außerdem habe ich eine Frage an euch mal wieder aber dazu komme ich später:)



Ich kann mich noch ganz genau erinnern als ich diesen Concealer für teuer Geld gekauft habe! Damals habe ich der Verkäuferin erzählt, dass ich ziemlich starke Augenringe habe, und ein Concealer oder besser noch eine Camouflage suche, die meine Augenringe gut abdeckt. Sie hat mich dann mit dem Dior Concealer geschminkt, und Gott weiss nicht warum, aber ich fand es in dem Moment gut & habe mich belabern lassen. Zu hause habe ich ihn dann ein einziges mal getragen und dann nie wieder. Er ist mir vieel zu dunkel, obwohl die farbe "o2 beige" ist, und ich ein eher dunkler Hauttyp bin. Außerdem ist der Concealer eher was für Frauen die wirklich nur leichte Augenringe haben, und einfach etwas frischer aussehen wollen. Aber abdecken tut er so gut wie garnicht. Schade Schade.


Das ist die Erase paste von BENEFIT wie man unschwer erkennen kann:):D Ich habe sie mir online bestellt und das war aufjeden Fall ein Fehler. Ich setze mich etwas mit den Hautypen auseinander, und weiss das ich ein sog. "kalter Hauttyp" bin. Aber der Concealer ist mal sowas von suuuper krass rosastichig! Für alle, die eine von Natur aus etwas rosige Haut haben, mag der Concealer vielleicht ganz gut sein. Aber bei mir geht das garnicht! Es sieht einfach total unnatürlich aus, wenn man aufeinmal rosa unter den Augen hat:D Ich habe auch schon Freundinnen damit geschminkt und weiss daher das ich kein Einzelfall bin. Ausserdem ist die Eraste paste wirklich sehr fettig. Mädels mit fettiger Haut könnten damit echt Probleme bekommen.

Das ist meiner Meinung nach auch wirklich ein schlechtes Produkt. Es beschwert die Haare unnötig und macht sie zudem noch fettig.

Da wär einmal die "get big Lashes" von essence und die "XXL Lash" von wet n wild. Obwohl beide Mascaras nicht teuer sind, kann man sich es trotzdem sparen. Sie geben weder Volumen noch Länge, noch sonst irgendwas was eine Mascara normalerweise tuen sollte. Für einen natürlichen Look, wo man wirklich nicht erkennen soll, dass man Make up trägt ist das vielleicht was. Aber wer will schon dass die Wimpern ohne Mascara genauso aussehen wie mit Mascara :-D? Abgesehn von der schwarzen Farbe.


Dieses Parfüm habe ich Geschenk bekommen, und einen geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlicherweise nicht ins Maul;-) aaaber selten an so einem schlechten Parfum gerochen. Es ist von Kylie Minogue und heisst" Pink Sparkel" der Name hält leider nicht was er verspricht. Ich bin total schlecht Düfte zu beschreiben, aber ich versuch es mal auf meine Weise:D Damals hatte meine Mutter eine Box voll lauter Parfum Proben. Als Kind habe ich mir manchmal paar Proben heraus gesucht, und wild gemixt weil ich ein eigenes Parfum kreieren wollte. Es roch meist einfach nur schrecklich, als wäre das Parfum umgekippt, und wie gewollt und nicht gekonnt. Daran erinnert mich das Parfum von Kyle Minogue!:D



 So, jetzt hab ich aber genug rumgemeckert!:D Ich habe mir mal die "schlimmsten" Einkäufe heraus gesucht. Und achja! Bevor ich es vergessen, meine Frage: Wie ich jetzt schon gefühlte 13294690123 mal erwähnt habe, bin ich noch relativ neu hier. Bevor ich mich als Blogger anmelden kann, muss ich mich erst bei Google anmelden. Und habe ja scheinbar auch ein Google+ Konto. Was ich aber überhaupt nicht will, weil ich da auch garnicht aktiv sein möchte. Kann ich das irgendwie ändern? Ich hab gesehen, dass viele von euch da auch garnicht angemeldet sind? Und ich würde das echt gerne ändern weils einfach nur nervt :-/ Ich wäre sehr dankbar falls mir einer von euch was dazu sagen kann<3

Küsschen, Caccia

Kommentare:

  1. Ich kenne das mit den rosastichigen nuancen leider auch. Ganz toller artikel!

    AntwortenLöschen
  2. We're now fully soaked towards the new found glory of technology. And there are sweet men; intelligent and funny, some recently divorced, others just lonely and in search of somebody to go to who wasn't
    a guy. So, it is really an best method of creating a little extra money while loving Amateur Video Chat fun.


    Feel free to visit my homepage - http://www.webhotchat.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥