11.08.2012

Farbige Kontaktlinsen :)

Hallo zusammen :-)

Ich bin ein Mensch der hin und wieder seinen Typ gerne verändert, und was neues ausprobiert, sei es die Frisur, mit Klamotten, Make up usw:) Jetzt bin ich auf farbige Kontaktlinsen gekommen, naja was heisst jetzt. Mich hat es schon länger interessiert wie ich mit blauen/grünen aussehe, da ich ja eher ein Südländischer Typ bin, und daher auch dunkle Augen und Haare habe. Ich finde bei dunkelhaarigen Mädels können helle Augen wirklich hübsch aussehen. Genauso wie blonde Haare mit braunen Augen. Aber sowas gibt es ja eher selten. Also hab ich mich mal auf die suche gemacht, welche Kontaktlinsen auch bei braunen Augen gut rüber kommen. Oftmals scheint ja das braun noch durch. Letztendlich bin ich auf der Seite "Lensbest" gelandet. Ich habe mich für die >FreshLook ColorBlends<  in der Farbe "Azur" entschieden, allerdings steht auf der Verpackung bloß "Blue". Ich habe mir direkt einen Behälter für die Kontaktlines mitbestellt, und eine Kombi-Lösung, die in kleinen Ampullen abgefüllt ist, falls man mal unterwegs ist, oder im Urlaub - What ever. Erschien mir ziemlich praktisch und die Lösung hat bloß 3,99 gekostet. Wo wir schonmal dabei sind, die Linsen haben 29,99€ gekostet, und der Behälter 2,99€. Meiner Meinung nach ist der Preis wirklich okay. Und die Lieferung war super, innerhalb von 2 Tagen war das Paket bei mir. Ein vorteil von den Kontaktlinsen ist, dass der Übergang von blau zu braun nicht so hart ist, und es noch einigermaßen natürlich aussieht. Bei Kontaktlinsen hat man ja oftmals so eine "Fischäugen" Optik;D Das ist bei den Kontaktlinsen nur bedingt der Fall. Ich denke mal auf blauen oder grünen Augen wirken sie auch nochmal ganz anders. Ich konnte natürlich nicht abwarten und hab sie mir morgens direkt reingemacht. Ungeschminkt sah das ganze etwas komisch an mir aus, wenn das Auge geschminkt ist, macht es schon wieder einen ganz anderen Eindruck. Jetzt sieht es bloß nur noch "komisch/interessant" aus :D. Trotzdem finde ich, dass braun einfach besser an mir aussieht. Ich kann auch nicht so wirklich sagen, ob es künstlich aussieht, oder ob man erst auf den 2ten Blick erkennt dass ich Kontaktlinsen trage. Naja, für den Alltag habe ich sie mir auch nicht gekauft, eher dafür wenn man abends weggeht oder was vor hat und mal Lust auf was anderes hat(: So, das war jetzt aber genug Gebrabbel! Wie findet ihr die Kontaktlinsen? Findet ihr braun oder blau besser? Jetzt folgen ein paar Bilder, damit ihr euch auch was unter meinem Gelaber vorstellen könnt;-)
Habt noch ein tolles Wochenende, meine Lieben♥

Blue against..
..brown

UND, liebstes "Sommer Make up" <3
 Küsschen, Caccia

Kommentare:

  1. Ich finde die blauen besser weil sie mehr zur geltung kommen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die stehen dir gut aber ich bin mehr ein Fan von dunklen Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) ja ich auch, aber so für zwischendurch ist es mal ganz cool:)

      Löschen
  3. Blau steht dir sehr gut :) Allerdings finde ich braun passt am ebsten zu dir und deinem Typ :D Würde auch gern mal wissen wie ich mich braunen Augen aussehe.. vielleicht bestell ich mir demnächst auch mal farbige Kontaktlinsen :D Vielen Dank jedenfalls für die Inspiration.
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      freut mich, dass ich dich inspirieren konnte♥

      Löschen
  4. Blau finde ich sehr schön an dir :D
    Ich habe auch mal farbige Kontaktlinsen versucht, aber ich musste zu sehr weinen beim Reinfummeln :p

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) ja ist echt gewöhnungsbedürftig sich da im auge rumzugrabschen:D
      Ich werde mal vorbei schauen(:

      Löschen
  5. Ich finde dich mit braunen Augen hübscher :D

    AntwortenLöschen
  6. Braun steht dir auf jeden Fall besser :-) <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde auch braun sieht besser aus, aber blau steht dir auch! Es ist halt doch recht selten, das man mit dunkelbraunen Haaren blaue Augen hat, aber ich hätte ehrlich gesagt das Aussehen der Linsen künstlicher erwartet, sehen echt super aus! Ich hatte auch mal welche in blau, ist aber schon ewig her und ich habe sie auch nicht besonders gut vertragen, Kontaktlinsen vertrage ich aber allgemein nicht so gut ;-)

    xxx Anita
    P.S. ich mache gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen und auch mitzumachen? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-) stimmt, das ist wirklich selten. Aber wenn mädels von Natur aus so "bestückt" sind, find ich es wirklich hübsch:) ja, finde auch dass sie soweit es bei Kontaktlinsen möglich ist, doch recht natürlich aussehen:)
      Ich werde mal vorbei schauen ;)

      Löschen
  8. WOW. Die Blauen Augen zu der gebräunten Haut und den dunklen Haare sehen umwerfend aus :)
    Wollte das auch schon lange mal ausprobieren aber hab mich bis jetzt noch nicht getraut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:-) Probier es einfach mal aus, man gewöhnt sich dran und dann ist es garnicht so schlimm:) Aber man sollte vorher aufjeden fall zum Augenarzt gehen, und untersuchen lassen ob die Augen zum tragen von Kontaktlinsen geeignet sind:)

      Löschen
  9. Blaue Augen stehen dir zwar,
    aber mit braunen bist du VIEL VIEL Hübscher! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beides hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. Danke danke, kann ich nur zurückgeben <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥