07.08.2012

Der Tollpatsch lässt grüßen

Hallo zusammen :)

Ich bin so ein Schussel! Ich merke immer wieder, dass ich mit dieser Plattform noch nicht ganz vertraut bin. Ich hab gestern einen Post hochgeladen, über den es um "Ombre Hair" ging. Habe dann Dummheiten mit den Labels gemacht, der Post war aufeinmal in zwei verschiedenen Labels :D Dann dachte ich so schlau wie ich bin "hey, du löscht einfach den einen Post aus dem Lable, er ist ja in 2 Labels also ist er dann nurnoch einmal vorhanden:)" - von wegen! Okay, lacht mich ruhig aus!:D Aber jetzt ist er komplett weg. So ein Mist! Verdaammt! Weiß irgendwer von euch, ob ich das rückgängig machen kann? Wahrscheinlich nicht oder? Und Kann ich die verschiedenen Labels wieder umbenennen? Ja ich lerne noch:D Ahh das ärger mich soo. Naja jetzt ist es so, und ich kann's so wie es aussieht nicht mehr ändern. So what. Heute mache ich mir mit meinem Freund einen gemütlichen Abend. Ich konnte ihn dazu überreden "Das Sams" zu gucken:) :D Ich lieebe diesen Film, und alle anderen Teile. Das erinnert mich total an meine Kindheit. Was ich mir geiles wünsche würde wenn ich so ein Sams zuhause hätte:D Nagut, das soll's auch schon wieder gewesen sein. Würde mich freuen wenn mir irgendwer von euch helfen könnte.

 Hab noch einen schönen Abend, er hier macht's vor ;)

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Mit den Labels kenn ich mich auch gar nicht aus, aber ich glaube nicht, dass man das wiederherstellen kann. Ich hab auch '''Das Sams'' geschaut ;) süßer Kater!

    Danke, ich hab schon seit 5 Jahren Gelnägel und hatte sie eine kurze zeit mal nicht, also kaputt gehen die nicht, nur werden die dünner, aber da gibt es mittlerweile Lacke und andere Sachen, wie man sie wieder ''härten'' kann.
    Probier's doch mal aus ;) ich könnte ohne Gel Nägel gar nicht mehr leben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥