04.08.2012

Schnieke Flechtfrisur!

Hallo zusammen :)

Ich bin gleich noch ein bisschen unterwegs und wollte mal was anderes mit meinen Haaren machen als sie immer nur zu glätten oder zu locken. Und da habe ich auf Youtube eine super schöne Frisur gefunden! Ich finde sie gerade für den Sommer richtig gut geeignet weil alle Haare hochgesteckt sind, und nicht im Gesicht herrumfliegen können. Außerdem ist sie ein absoluter Hingucker! Eigentlich ist es so simpel das man hätte selbst drauf kommen können..:D aber ich habe sie heute das erste mal gesehen, und sie ist etwas komplett anderes. Jeder der einen "normalen Bauernzopf" flechten kann wird damit auch nicht so große Probleme haben, bei mir ist es auch nicht perfekt geworden, und es hat auch erst nach dem 2ten Anlauf geklappt. Aber Übung macht den Meister!:) Ich hab die Haare bis knapp über die Ohren geflochten und den Rest zu einem Dutt zusammen gebunden. Ich denke, bei helleren Haaren kommt die Flechtung noch besser zur Geltung.
Ich hoffe es gefällt euch und man kann die Frisur gut auf den Bildern erkennen!:)


Man flechtet quasi einen Bauernzopf, nur von unten nach oben. Kemmt die Haare über den Kopf und ab geht's!:)


















Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kuss, Caccia 


Kommentare:

  1. Tolle Frisur :-) ich liebee Flechtfrisuren <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens :-D solche Bildcollagen kann man anscheinend mit Picasa erstellen und dann stehen die Bilder nebeneinander <3
      schönen Sonntag noch ♥

      Löschen
    2. Okay, man lernt nie aus:D Danke!:)
      Dir auch noch einen schönen Abend♥

      Löschen
    3. Wollte nur eben Bescheid sagen: Aveda macht extra so eine Reihe für stark beanspruchtes Haar :-) http://www.myaveda.de/Haircare/Damage-Remedy/Aveda-Damage-Remedy-Restructuring-Shampoo-250-ml

      diese ganze Reihe ist dafür, kannst dich ja durchklicken gibt noch viele andere Shampoos :-) kenne dein Haar ja nicht genau
      schönen Abend ♥

      Löschen
  2. ich hab keine e-mail adresse von dir gefunden, aber wollte dich drauf aufmerksam machen dass in deinem header bei fashion das n fehlt...kannst meinen kommentar auch sofort wieder löschen ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich ja jetzt erst o.O
    Lieb von dir dass du mich drauf hingewiesen hast.

    Liebe Grüße zurück:)

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Süßer Blog ♥
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)
      Ich werde mir deinen Blog mal anschauen;-)

      Löschen
  5. Sieht toll aus! :)
    Habe die Frisur auch mal ausprobiert,
    aber es irgendwie nicht fotografiert gekriegt, weil man nie etwas erkennen konnte wegen meinen dunklen haaren :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ja, stimmt bei helleren Haare erkennt man das echt besser. Bei mir konnte man auch nur mit Blitz was erkennen ;)

      Löschen
  6. Das sieht super schön aus.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥