08.10.2012

MAC hat meinen Tag versüßt♥

Hallo zusammen :)

Heute kam meine Bestellung von MAC an. Es waren 3 Stück an der Zahl. Ein Lippenstift, ein Pigment, und ein Paintpot.
Lippenstifte hatte ich schon mehrere von MAC allerdings, fand ich die eher schlecht als recht. Aber von diesem hier bin ich total begeistert♥ vielleicht lag es auch einfach an dem Finish ist weiss es nicht. Das Pigment und der Paintpot sind auch wirklich toll, ich kann mich nicht beklagen, bin absolut zufrieden. Super pigmentiert und die Farben sind ein Träumchen. Nur der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch, aber wie man sieht konnte ich trotzdem nicht widerstehen...-verdammt!:D
Okay, nicht viel Gelaber, seht einfach selbst:)


Links: Das Pigment heisst TAN, kann man irgendwie schlecht erkennen:-/, Mitte: Im direkten Sonnenlicht, Rechts: Bei normalem Tageslicht
Leider Ist die Farbe hier etwas zu schwach, auf den Lippen ist sie noch ein wenig kräftiger:)

Was haltet ihr von MAC? 

Kuss, Caccia 

Kommentare:

  1. Ich mag MAC sehr gerne! Leider sind die Produkte meist teuer, aber die Produkte halten, was sie versprechen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Paintpot in Indian Wood auch und liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  3. wow das schaut super auf den lippen aus:)
    habe auch einige produkte von mac u bin auch immer zufrieden.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie ein Produkt von Mac ausprobiert, der Lippenstift hat aber eine megaschöne Farbe! Mal gucken, vielleicht kauf ich den mir :p

    AntwortenLöschen
  5. Das Pigment sieht so schön aus, funkelt echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Mac! Der Lippenstift steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. ich bin wieder da !!!:-) schönes gefühl dass man irgendwie vermisst wurde :)

      Löschen
  8. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ich schau ihn mir gerne an :-)

      Löschen
  9. Ich find die Mac Produkte nicht ganz so besonders.. Aber irgendwie hab ich doch immer wieder den Drang da etwas zu kaufen :D Wenn ich Ostern in Hamburg bin, wollte ich mir auch mal den Lippenstift Angel anschauen.. Im Internet sieht der überall anders aus, deswegen bin ich mir wegen online bestellen unsicher ;)
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe mac und benutze auch viele produkte von dieser marke. Auf meinem blog findest du die artikel

    Ich mag deinen blog sehr und werde dir folgen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥