02.10.2012

Ear Cluff / Inspiration

Hallo zusammen :)

Das hier soll bloß ein kurzer Post werden zumindest versuche ich ihn kurz zu halten. Er ist eigentlich mehr dafür gedacht um euch zu inspirieren:)
Ihr kennt doch bestimmt diesen neuen Ohr schmuck der sich "Ear Cluff" nennt? Selbst wenn euch der Begriff nichts sagt, wisst ihr gleich bei den Bildern worum es sich handeln. Selbst bei H&M und Co hab ich's schon gesehen. Allerdings haben sie mir da nicht so gut gefallen, und ich habe mich im Internet mal umgeschaut, speziell auf eBay. Und dabei bin ich noch auf andere sehr coole und ausgefallenen Ohrringe gestoßen. Das wollte ich jetzt mit euch teilen! Vielleicht kann ich euch dadurch inspirieren und das ein oder andere Teil gefällt euch auch:)

Ear Cluff:

Ebay Shop




Ebay Shop


:

Ebay Shop
Ebay shop
Andere coole Ohrringe:
Ebay Shop
Ebay Shop
Ich finde die Ohrringe sind einfach mal was anderes, und können ein echter Hingucker sein!:) Wie seht ihr das? Wie finde ihr solche Ohrringe? Und achja: Die Ohrringe sind alle ziemlich preiswert wenn ich richtig geschaut habe, ist keiner teurer als 10€. Die meisten liegen sogar zwischen 2-5 €.

Kuss, Caccia


Kommentare:

  1. Für mich ist das leider nichts. Ich finde sowas nervig. Ich weiß schon, dass ich dauernd daran hängen bleiben würde :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedem das seine:) Wenn ich so einen Ohrringe tragen würde, würde ich wahrscheinlich eh meine haare zurück gestecken damit er besser zur geltung kommt, von daher geht das schon klar schätze ich :)

      Löschen
  2. Ich finde manche haben was und manche irgendwie nicht, ich mag das nicht wenn es vieeel zu viel ist. Aber so kleinere sag ich mal finde ich auch schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥