30.01.2013

Karneval Inspration :)

Hallo zusammen :)

Bald geht auch hier der Karneval los. Ehrlich gesagt bin ich nicht soo der Fan von Karneval, aaber vom verkleiden! Also lass ich es mir nicht nehmen mich einmal im Jahr zu verkleiden. Ich finde das ist die perfekte Chance um sich einmal richtig auzutoben, und sich meinetwegen auch übertrieben zu schminken, sachen anzuziehen die man sie so vielleicht nicht traut.- Der einzige Beigeschmack für mich ist dabei nur, dass auf Karneval so viel gebaggert und getrunken wird, bis sich die Balken biegen. Und da ich kein Alkohol trinke, komm ich mir manchmal echt dumm vor. Aber ich versuche mir davon die Laune nicht zu verderben! :-) Ich wollte euch mal zeigen als was ich letztes Jahr gegangen bin und wie ich mich geschminkt habe, vielleicht so als kleine Inspiration. Als was ich dieses Jahr gehe, weiss ich noch garnicht :-/ Hat jemand vielleicht eine gute Idee? Und wie steht ihr zu Karneval? Findet ihr auch dass die Leute da uuunglaublich nennen wir es mal offen sind?!:D

Jetzt ein paar Bilder, von mir als Gepard :D





Hier nochmal ein Bild von den Kontaktlinsen, ich persönlich finde sie sehr cool:D Solche Kontaktlinsen finde ihr eigentlich in jedem online Karnevalshop :)










Lasst mir doch eure Meinung da, und vielleicht konnte ich euch ja inspirieren♥

Kuss, Caccia

6 Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht so der Karneval Fan, allerdings verkleide ich mich auch voll gerne. Dein Kostüm vom letzten Jahr finde ich auf jeden Fall voll schön. :)
    Von der Palette bin ich total begeistert, es sind viele schöne Farben für den Alltag dabei, aber auch ein paar dunklere, wenn man mal weggehen will.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow was fürn heißer Gepard :) sieht super aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön! Die augen sehn echt spitze aus:)
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Die Kontaktlinsen machen mir zwar ein wenig Angst, aber es sieht echt klasse aus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Fasching zwar nicht ausstehen aber die Kontaktlinsen sehen richtig hammer aus!Wow!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥