27.02.2013

Doppelter Eyeliner

Hallo Zusammen :)

Gestern habe ich ein Bild im Internet gesehen (leider weiss ich nicht mehr von wem) was mich sehr inspiriert hat. Die Frau auf dem Bild hatte einen doppelten Eyelinerstrich. Und zwar einmal einen dicken Blauen und darunter einen dünneren Schwarzen. Kann gut sein dass ich das schonmal irgendwo gesehen habe, aber diesmal habe ich es erst richtig wahrgenommen:D Und heute habe ich es dann "nachgeschminkt", wobei ich statt blau ein lila genommen habe. Ich wollte euch mal meinen Versuch zeigen und vielleicht inspiriert er euch ja auch. Das tolle ist wie ich finde, dass man die Farben austauschen kann wie man möchte, und es trotzdem jedes mal total anders aussieht:-)

Da ich leider keinen lilanen Geleyeliner habe, habe ich einen Lidschatten feucht aufgetragen und so den Eyelinerstrich gezogen:)

Ich entschuldige mich schonmal für die schlechte Bildqualität, aber ich hatte heute keine andere Möglichkeit.



Auf dem Auge verwendet habe ich: 
Urban Decay Primer Potion, Auf's bewegliche Lid: Melon Nature Yves Rocher, Lilanen Lidstrich: Mit einem LE Quattro von Essence, Geleyliner: Bobby Brown, Highliter unter der Augenbraue und im Innenwinkel: Manhattan Duo 3 Rose, Wasserlinie: Wake up pencil Beyu.


Peace out, ich bin raus. :D


 Wie hat euch das AMU gefallen? 

Kuss, Caccia


Kommentare:

  1. Ich finde das sehr schön :) vorallem ist das sooo sauber und ordentlich geschminkt! Kann ich gar nicht so toll. Und du bist echt wunderschön :)

    Ganz liebe Grüße von der "Träumerin"
    http://littleslamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worten! Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt! :))
    lG Nina ♥

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus :) du hast richtig schöne Augen & Haare!

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total super aus. werde ich morgen auch so machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes AMU, steht dir total gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbkombi , gefällt mir sehr gut . Steht Dir fantastisch. LG Femi

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank :)
    ohh du bist echt mega schön und dein blog gefällt mir auch, ich folge dir jetzt auch hihi :)

    Celine :-*

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Ein sehr schönes Bild ,die Augen *_*

    AntwortenLöschen
  10. Très joli maquillage!

    http://n-julie.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht auf jeden Fall richtig schön aus & steht dir extrem gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht absolut toll aus! Eine schöne Farbkombi :) und eine tolle Idee für ein schlichtes und trotzdem besonderes AMU :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr schön aus, die Farbkombi sieht auch sehr gut aus. ^_^

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das AMU mit dem doppelten Eyeliner ganz toll! Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  15. tolle Idee;) schöne Eyeliner Farben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wow :) sehr schön :**
    http://thesarahlein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sieht richtig gut aus :)
    fenjaharms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥