26.02.2013

Bunte Cakepops

Hallo zusammen :)

Ich war mal wieder in Backlaune. Ich weiss nicht ob ihr Cakepops kennt, aber auf Youtube schwirren einige Backtutorials darüber herum. Ich fand sie immer sehr nett anzusehen, aber so richtig ran getraut habe ich mich bisher noch nicht. Gestern hat mich dann doch die Lust&Motivation gepackt und los ging's! :D Ich würde sagen für's erste mal sind sie mir ganz gut gelungen. Wenn ihr schnell was für zwischendurch backen wollt, ist das nichts, da sie doch schon anspruchsvoller (zumindest für mich), und mehr zeit in Anspruch nehmen. Aber dafür hat man am Ende tolle bunte Cakepops die sich sehen lassen können! Zb für einen Kindergeburtstag finde ich die super, oder einfach nur als eine süße Überraschung.

Bildunterschrift hinzufügen

Wie findet ihr Sie? Habt ihr auch schon Cakepops gebacken? Also ich muss sagen, dass sie wirklich gut schmecken! Der Kuchen ist übrigens Zitronenkuchen.

Ich habe bewusst das Rezept weggelassen, da ich nicht genau wusste ob euch das interessiert, und das Rezept aus mehreren Schritten besteht.

Aber falls ihr jetzt Lust bekommen habt sie nachzubacken, lasst es mich wissen, dann poste ich nochmal das Rezept dazu! :-)

Kuss Caccia

Kommentare:

  1. vielen lieben dank :)

    meine freundin hat mal welche gebacken
    und die waren einfach verdammt lecker!
    aber sie hat auch mehrere anläufe gebraucht :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen total lecker aus :)
    Ich wollte auch schon öfter welche backen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Werde ich aber bald endlich mal in Angriff nehmen. :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. oh sieht das lecker aus :) wow.
    sollte ich auch mal probieren.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ... :D Sieht echt lecker aus !
    Du hast jetz einen neun Leser :) Toller Blog !

    Lg
    vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Morgenglanz heißt das. :)
    Das habe ich auch, allerdings als Duschgel. Der Duft davon erinnert mich irgendwie immer etwas an Gurke :D

    AntwortenLöschen
  6. JAAA :D
    Ich will das Repzept!
    Richtig niedlich find ich die haha.

    Liebe Grüße <3

    http://beyourmotivation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bitte bitte schreib uns das Rezept!!! Ich will die mal ausprobieren :p

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja wirklich unheimlich lecker aus!
    Ich habe dich übrigens für den liebsten Blog Award nominiert. Vielleicht machst du ja mit, ich würde mich freuen! http://allaboutbty.blogspot.de/2013/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥