23.02.2013

5 Arten einen Lidstrich zu ziehen

hallo zusammen :)

Gestern ist mit eine Idee gekommen und ich wollte sie direkt heute umsetzen. Undzwar geht es um Lidstriche. Es gibt Tausend verschiedene Arten einen Lidstrich zu ziehen. Ich habe mir mal 5 rausgesucht, die ich persönlich auch am meisten trage. Meiner Meinung nach ist es wirklich beeindruckend wie ein Lidstrich die Augenform und auch die Größe des Auges verändern kann. Ich zB bin nicht mit so großen Augen gesegnet und hab auch eher ich nenne es mal Mandelförmige Augen. Also wäre es für meine Augenform am Sinnvollsten nur einen "halben" Lidstrich bis zu Mitte zu ziehen weil ich sie so optisch vergrößern kann. Allerdings ist mit das manchmal einfach zu dezent. Auch vermeide ich es schwarzen Kajal auf meine untere Wasserlinie zu geben weil ich den Eindruck habe er lässt meine Augen noch kleiner wirken. Ich denke jeder muss für sich wissen welcher Lidstrich am besten gefällt :-)

Los gehts mit den vorher/nachher Bildern:)

Halb-gezogenen Lidstrich
Dünnen Lidstrich


"Mitteldicker" Lidstrich mit einem Wing

Dicker Liedstrich mit einem Wing

"Cateye" Stil

















































































Was sagt ihr dazu? Zwischen den verschiedenen Lidstrichen kann man doch schon deutlich einen Unterschied sehen oder?!

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Die sehen alle richtig schön aus, ich glaube den 2. und 4. Lidstrich finde ich am schönsten. :)
    Ich bin da leider total ungeschickt.. ich hab da irgendwie auch kein ruhiges Händchen für. :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt sooo tolle Lidstriche, aber für die meisten bin ich zu dämlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja es sind auf jeden Fall Unterschiede zu sehen, du hast tolle Augen!
    Ich nehme meisst den halb durchgezogenen, weil ich schöne lange geschwungene Wimpern habe und wenn ich einen "richtigen" Liedstrich mache, muss ich die Wimpern total tuschen, damit die wirken...

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooler Post :) Würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest, folge dir dann natürlich auch zurück :)
    lg.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessanter Post :D
    Ich mag am Liebsten den dünnen Lidstrich?
    Mit welcher Art von Eyeliner malst du den Strich?
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Mit der MUA-Bestellung bin ich eigentlich schon zufrieden! Für den Preis auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache immer einen Mitteldicken Lidstrich mit einem Wing :p
    Ein toller Post! :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank :)
    und die air max sind auch super bequem!

    find beide mit dem wing gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post - ohne Lidstrich geh ich gar nicht aus dem Haus :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deine netten Worte!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schau doch mal vorbei - der BestBlogAward wartet auf dich :)

    http://beautifulnotperfekt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, das habe ich auch nicht verstanden. Alissa kam auch immer so mega eingebildet rüber.. Aber naja, jetzt hat sie auch nicht mehr davon :D
    Bei mir gings noch gerade so, aber viel gefehlt hat auch nicht... Nur ich finde, dass der Film etwas lang ist, ich verlieren dann irgendwann immer die Geduld..

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes :)

    der artikel ist toll. mir gefällt dein blog und das design sehr gut.
    vllt möchtest du auf meinem blog vorbei schauen und wir können uns folgen, wenn er dir gefällt ?

    ich würde mich sehr darüber freuen :)

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der cateye Style finde ich am schönsten, dir stehen aber alle ;)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  14. Die gefallen mir alle ganz gut. Werde ich auch mal ausprobieren :)

    lg Laura


    my blog:http://pastelpinklove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥