21.02.2013

Meine Schmuckaufbewahrung

Hallo zusammen :)

In einem Post habe ich schon darüber berichtet, dass ich mir 2 neue Sachen für meinen Schmuck gekauft habe. Ich habe mir bei Amazon einen Schmetterling-Wandhaken für meine Ketten gekauft und eine süße Katze für die Ringe. Gestern kam die Bestellung an, ging also relativ flott:) Sofort habe ich angefangen alles umzudekorieren, aufzuhängen und und und. Ausserdem habe ich seeehr viel Schmuck vorallem Ohrringe aussortiert die ich einfach nicht mehr trage weil sie nicht mehr meinem Geschmack entsprechen. Ich wollte  nur den Schmuck behalten den ich wirklich trage. Jetzt ist es viel übersichtlicher und ordentlicher als vorher! :-)

Ich hatte in meinem Zimmer leider nicht so viel Platz bzw. alles ist schon irgendwie Dekoriert oder mit Schulsachen voll, deswegen habe ich mich für die Variante entschieden.

 Hat jemand vielleicht eine Idee was ich mit den Schmuckboxen hier machen könnte? Ich möchte sie nicht noch dazustellen, dann würde es wieder zu voll aussehen. Aber zum wegschmeissen sind sie auch zu schön finde ich :D




Wie gefällt es euch? Ich würde wirklich gerne eure Meinung dazu hören! :-)

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Schöner Schmuck, der Schmetterling Schmuckständer gefällt mir besonders. :)

    Du hast recht man sollte sich nicht immer um die Figur kümmern. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen Schmuckständer und der Schmuck sindsuper schön!
    Wo hast du die ganzen Ständer und Haken her?
    Umwerfend!
    Ich selbst habe nur komische zusammengepuzzelte Sachen, die überhaupt nicht zueinander passen einfach weil ich keine guten und günstigen finde :(

    Vielleicht kannst du die Boxen unabhängig vom Schmuck verwenden und an anderen Stellen verteilt aufstellen, ich mein die IceWatch Box ist ja eine Spardose ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber toll aus! :)

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  4. like this butterfly, it looks pretty cool! :D

    http://charmeusee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus, die Katze ist echt niedlich :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen. Da sich Schmuck im Laufe der Zeit ansammelt, fällt dir bestimmt auch das eine oder andere kreative zur Schmuckaufbewahrung ein. Genung Inspirationen findest du sicher in der Bloggerwelt.
    LG, schau doch auch mal bei mir vorbei und falls du Interesse an ggs Follow hast, dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Wieczora (◔‿◔) aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen! :) Ich hätte gerne so viele, tolle Schmuckstücke! :)
    Ich mag deinen Blog total! :)
    Liebe Grüße Mellow
    http://ilovemybests.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Also die Katze und der Schmetterling sind der hammer :)

    In die Boxen könntest du ja zB. irgendwelchen Krimskrams reintun :p

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Ideen toll :) Sieht auch wirklich gut aus. Ich habe leider auch keine Idee was du mit den Boxen machen könntest. Ich habe meine einfach in den Schrank gestellt für den Fall, dass ich sie mal wieder brauche :) Hey schau einfach mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich total über deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den gleichen Schmetterling an meiner Wand für meine Ketten, gefällt mir sehr gut :)

    Hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Mehr Infos auf
    http://glamourkathi-inspirationen.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebste Grüße Kathy ♥

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, ich freue mich immer über neue Empfehlungen :)
    Ich habe mir gerade mal den Inhalt durchgelesen und das klingt echt sehr spannend. Kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste.

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog !
    Lust auf ggs verfolgen ?
    lg
    vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥