18.02.2013

Hello Kitty Muffins ♥

Hallo zusammen :)

Das hier soll nur ein kurzer Post werden. Einige von euch kennen doch bestimmt Lillifee Muffins? Wenn nicht unbedingt mal ausprobieren!
Das sind meine liebsten Muffins!:D Es geht super schnell, und man kann einfach nichts falsch machen. Ausserdem sind sie so lecker♥ Und in letzter Zeit hatte ich wieder total Hunger auf die Muffins, habe mich diesmal aber für die Hello Kitty Variante entschieden. Für die einen ist es vielleicht Kinderkram aber ich finde die Muffins einfach nur niedlich:D

Ihr müsst nichts hinzufügen ausser Eier, Speiseöl, und Wasser. Ich denke das hat man ja immer zu Hause :)

Looos gehts 

Zu der Bachmischung Eier, Öl und Wasser hinzufügen. Verrühren, den Teig in die Förmchen geben und ab in den Ofen.

Die Muffins schön dick mit der Zuckerglasur bestreichen :D
Die Hello Kitty Oladen in die Muffins stecken..und 1, 2, 3..yummi.

Mir schmecken die Muffins ganz gut, und sie gehen auch sehr flott. Allerdings kommen sie an die Lillifee Muffins nicht ran :D

Kennt ihr die Muffins? Und mögt ihr sie auch so gerne oder sind sie euch zu kitschig?

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Ich liebe Muffins!
    Habe aber weder Hello Kitty Muffins noch Lillifee Muffins ausprobiert.. werde ich demnächst mal nachholen. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow super süß (:

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke c:
    ich folge dir jetzt auch ;*

    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank :) ach die Muffins sehen ja total süß aus, ich liebe Hello Kitty :D Werde sie demnächst mal nachbacken :) Würde gerne mit dir in Kontakt bleiben und mich deshalb über deine Verfolgung freuen Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Dankeschön :*
    Uii *.* Die sind total Lecker :))

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!
    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst!
    http://allaboutbty.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Muffins und bin völlig verrückt nach denen, wenn ich sie esse dann ist mir es auch wert etwas an Gewicht zu zunehmen. :p

    Es würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  8. Uii Süß <3
    YUMMii

    http://thesarahlein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Habe die Muffins noch nie probiert, aber die sehen echt lecker aus! :p

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich denke ja über Ombre nach, aber ich weiiß noch nicht.

    Muffins *-* Heute kam mein Muffinblech inkl. Buch an, ich werde nachher direkt mal loslegen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Süß und lecker egal in welchem Alter :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥