16.02.2013

Schmuckaufbewahrung;Amazon.


Hallo zusammen :)

Ich hab grad mal ein bisschen auf Amazon rumgestöbert auf der Suche nach eine Kettenaufbewahrung, die an der Wand hängt..also quasi ein Wandhaken, wisst ihr was ich meine?! :S :D Bei mir ist meine Schmuckaufbewahrung nämlich noch ein bisschen chaotisch und jedes mal wenn ich etwas suche, sieht es danach aus wie Sau. 
Aaaber ich bin fündig geworden, und ich hoffe dass die Sachen in "real" wenn sie hier ankommen noch genauso toll aussehen wie auf den Bildern. Ich zeige euch jetzt erstmal die Sachen die ich bestellt habe, und danach noch Schmuckaufbewahrung die ich einfach hübsch finde, aber für die ich jetzt nicht unnötig Geld ausgeben möchte, weil ich sowas in der Art schon habe:-)

Die Sachen durften mit:






Ist das Kätzchen nicht süß? Ich habe es allerdings in weiss bestellt :-)
Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Kerzen die nach frisch gewaschener Wäsche riechen oder so :3 :D  

Und hier noch 2 hübsche Dinge die euch vielleicht gefallen :-)





Den Baum gibt es auch noch in schwarz, pink, und senfgelb :-)



 


Wie gefallen euch die Sachen? Und wollt ihr vielleicht das Endergebnis sehen, wenn sie angekommen sind? sagt mir eure Meinung! :-)



Kuss, Caccia










Kommentare:

  1. so eine katze habe ich auch, aber aus der türkei in bunt und aus holz :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt tolle Sachen, um seinen Schmuck aufzubewahren :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, mein favorit ist der schmertterling ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist total süß, mal sehen ob ich sie finde dann bestelle ich sie mir auch :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht schick aus :)
    Ich habe so eine Schmuckpuppe. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer schönen Aufbewahrung für meine Uhren.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Katze und der Baum gefallen mir beide sehr gut. Ein Endergebnis, wie die Sachen aussehen wenn sie angekommen sind, wäre natürlich schon ganz nett ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Habe dich getaggt ;)
    http://atcaccias.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Lieben Kommentar!
    Ich hab mich total gefreut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥