06.02.2013

Nieten Heels

Hallo zusammen :)

Heute ist meine Bestellung von Mirapodo angekommen, und ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreuft dieses Packet auszupacken! :D Vorfreude ist die schönste Freude. Zu mir einziehen durftten schwarze Nieten Heels. Ich bin schon länger auf der suche nach Nieten High Heels, aber keine haben mir bisher richtig gefallen. Aber die hier sind perfekt♥ Sie sind zwar ziemlich hoch (ca 13 cm), haben aber schon fast einen Blockabsatz und ca 2-3 cm Plateau. Mir gefallen sie sehr, und sie hinterlassen doch schon Eindruck finde ich.

Von Buffalo :)

Mitkommen durften auch noch Sneaker von Hilfiger. Für die jetzige Jahrenszeit sind sie noch zu kalt, da sie aus Stoff sind. Aber ich denke im Frühling kann ich sie dann ausführen:) Die Farbe ist etwas schwer zu beschreiben, ich würde sagen es ist ein grau/beige/taupe :D 



Gefallen euch die Schuhe?

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Schöne Schuhe :)
    ich habe mir gestern auch neue Schuhe bestellt und freue mich jetzt schon riesig darauf. :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Schuhe sind klasse, du bist auch richtig hübsch! :)

    Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? Besuche mich doch mal auf meiner Seite, ich folge dir auf jeden Fall jetzt! :)

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar!!
    Die Highhells sind echt super!! Pass auf, dass du niemandem damit weh tust :P

    Love, Jamie

    AntwortenLöschen
  4. die high heels sind zum verlieben schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Schuhe sind toll!
    Eine neue Leserin hast du jetzt auch :)
    Folg mir doch auch wenn mein Blog dir gefällt :)
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Beide paare sind echt schön :)
    Die unten würd ich mir für die schule glatt nachkaufen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥