11.02.2013

Man kann nie genug Klamotten haben - Gina Tricot♥

Hallo zusammen :)

Heute wollte ich euch mal meine Bestellung von Gina Tricot zeigen :-) oft bestelle ich dort nicht, aber ich finde ab und zu haben sie echt coole/ausgefallene Sachen:-) Diesmal ist aber irgendwie mehr Kosmetik als Klamotten mitgekommen:D Ich hatte vorher noch nie Kosmetik von Gina Tricot, aber bisher muss ich sagen dass ich zufrieden bin, aber meine Erwartungen waren auch nicht allzu hoch.





Das Make up ist an sich wirklich gut, fühlt sich sehr leicht an, dunkelt nicht nach, deckkraft ist mittelmäßig :) ich hab nichts dran auszusetzen, bisher.


der Lippenstift heisst "pink fever" und ist noch beeriger als hier auf dem Bild
Richtig Tolles Marshmallow Rosa :) Farbe : Candy Floss

Das war's:) Wenn ihr zB zum Make up eine Review haben wollt, lasst es mich wissen :)
Wünsche euch noch einen schönen Rosenmontag:)

Kuss, Caccia

Kommentare:

  1. Wieviel haben die Kleidungsstücke gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe auch hin und wieder mal gerne bei Gina Tricot ein. Das Oberteil mit dem Totenkopf gefällt mir. :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der schwarze Ohrring ist ja geil <3 und der Lippenstift wäre genau mein Ding :)

    lg Dio

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir gut :)
    ich folge dir jetzt auch, vielleicht hast du ja auch mal Lust vorbei zu gucken .
    liebe Grüße <3
    fenjaharms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hello, dear! really like your blog
    so useful and inspiring!
    maybe follow each other? just let me know!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Rat!! Ja ich werd mich trauen :D
    Übrigens..das Oberteil mit den Engelsflügeln ist super!!

    xx Jamie

    *awesome*

    AntwortenLöschen
  7. Bei Gina Tricot sehe ich immer sooo tolle Sachen, aber die sitzen an meinem Körper nie gut... Echt schade, aber ich scheine nicht für Gina Tricot gemacht zu sein :D
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥