17.09.2012

Zockerbraut!

Hallo zusammen :)

Zockt die ein oder andere von euch genauso gerne wie ich? Egal ob Wii, xBox, oder Playstation 3. Ich mag alles!:D Allerdings muss ich sagen, dass mir die xBox am besten gefällt. Zuhause habe ich leider nur eine Wii, aber hey!:)
Eigentlich, denkt man ja dass das eher was für Jungs ist, aber ich spiele momentan total gerne Resident Evil! Einige von euch kennen vielleicht auch die Filme? Allerdings finde ich dass die Handlung nicht so mega viel miteinander zutun hat. Es geht halt um Zombies die man töten muss!:D Aber nur reines Geballer ist es auch nicht. Manchmal muss man echt knifflige Aufgaben erfüllen und..oh mein Gott! Ich trau mich teilweise nicht das Spiel abends alleine zu spielen, weil alleine schon die Geräusche derbe angst machen können wenn's draußen dunkel ist!:D Momentan hab ich leider nur 2 Resident Evil Spiele für die Wii. Einmal Resident Evil 4 und Resident Evil The Darkside Chronicles. So kann ich mich garnicht entscheiden weilches ich besser finden soll. 


Besitzt ihr auch ein Resident Evil spiel oder ist sowas eher nichts für euch?

Und was ich noch absolut für die Wii empfehlen kann ist das neue Just dance 3. Die Tänze sind echt verdammt cool, und man sieht dass sich die Macher mühe gegeben haben. Auch die Aufmachung finde ich echt gut. Ausserdem sind diesmal auch anspruchsvolle Tänze dabei. Und in der Gruppe macht das einfach total viel spaß! Und der positive Nebeneffekt ist, dass man sich dabei noch sportlich betätigt und es einen echt fertig macht! Ich bin mir sicher, dass für alle unter euch die genauso gerne tanzen wie ich das Spiel was ist!:)


Seit ihr auch so der Zockertyp oder eher weniger:)?:D 

Kuss, Caccia

7 Kommentare:

  1. Hehe find ich echt cool von dir:) Resident Evel kenn ich:)Ich finde so Zombiefilme klasse bin aber nicht so begabt beim Spielen .. bin besser in Proevo:)(Fussball)

    geg. folgen?

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? fußball kann ich dafür nicht :P
      Ich schau mir mal deinen Blog an ;-)

      Löschen

  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar unter meinen Make-Up post :) habe dir eine antwort drunter geschrieben.. ich folge dir nun auch liebe grüße und schönes rest wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey also ich zocke auch total gern,
    ich hab die Ps3 und auch z.B. Resident Evil oder GTA Games und co. :)

    Wegen der Wolke, also es hat wirklich total gestunken und war sehr unangenehm! :(

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich zocke auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, oder konstrukitive Kritik. ♥